Über mich - Thomas Gruska

Foto von Thomas Gruska

Ich habe meine Ausbildung 1986 bei Ford Reichards im Duisburger Süden begonnen und später als Geselle und Meister dort gearbeitet. In dieser Zeit habe ich in Abendschulform die Prüfungsvorbereitungskurse zum Kfz- Meister besucht und 1992 die Prüfung im ersten Anlauf erfolgreich bestanden.

Von 1996 bis 2004 habe ich mein Wissen an allen Automarken vertiefen und erweitern können.

Die letzten Jahre bis zu meiner Selbständigkeit im März 2008 habe ich im Autohaus Röchling als Werkstattleiter gearbeitet. In meiner gesamten Berufszeit habe ich mich ständig weitergebildet, um den neuesten Stand der Technik mit einer guten Weiterbildung entgegen treten zu können. Hierzu zählen Klimaanlagen- und Airbagsachkundenachweise, Weiterbildungen in der modernsten Motordiagnosetechnik, Otto Benzin und Diesel AU Lehrgänge, Komfortelektronik- und CANBUS Technikschulungen sowie diverse Diesellehrgänge. Ich bin Mitglied der Kfz-Innung und in der Handwerkerrolle eingetragen.

Lassen Sie sich von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

TÜV, DEKRA, Mitglied in der KFZ-Innung Foto von einem Auto